sorgsam und fair

Fybernots ist stolzes Mitglied von CARE & FAIR,

eine Initiative der europäischen Teppichhandelsindustrie. CARE & FAIR – Teppichhandel gegen Kinderarbeit – wurde im September 1994 von sozial engagierten Teppichhändlern gegründet und hat sich zum Ziel gesetzt, Kindern von Teppichknüpfern eine regelmäßige Schulbildung zu ermöglichen, Frauen das Lesen und Schreiben zu lernen sowie eine kostenlose Gesundheitsversorgung für alle zu ermöglichen Familie.

Bildung-Gesundheit
Care-and-fair-Infografik
STUDENTEN
GESUNDHEITSPROJEKT
Wissen ist wichtig, aber Gesundheit ist wichtig.
Alle Kinder an C&F-Schulen werden regelmäßig alle vier Wochen untersucht.
Dr. Gupta, ein speziell für unsere Schulen eingestellter Arzt, arbeitet seit 2000 für C & F.
PAKISTAN
VERN SCHULPROJEKT
Das Dorf Vern/Sheikhupura liegt im Herzen einer Teppichweberei, etwa 50 km nordöstlich der Metropole Lahore. 1997 finanzierte C&F hier den Bau einer großen Grund- und Mittelschule mit Bibliothek und kleinem Ärztehaus
sorgsam und fair
care-and-fair-student

PFLEGE & FAIR unterstützt viele Schulen, Volkshochschulen und Gesundheitszentren in Indien und Pakistan. Wir freuen uns und sind stolz, ein Teil davon zu sein PFLEGE & FAIR und vor allem dazu beizutragen, bessere Lebensbedingungen für die betroffenen Familien zu schaffen.