Rücksendungen
Rückgabe innerhalb von 30 Tagen ab Lieferdatum. Für Rücksendungen kontaktieren Sie uns und wir buchen die Rücksendung für Sie. Alle Produkte müssen im gleichen Zustand zurückgegeben werden, in dem sie angekommen sind, damit die Rücksendung gültig ist. Der Versand ist weltweit kostenlos. Die Rücksendung ist in ganz Schweden kostenlos. Andernfalls zahlt der Kunde für die Rücksendung. Wir haben einen Vertrag mit Kurierunternehmen und können die Rücksendung verwalten. Bitte kontaktieren Sie uns, falls eine Rücksendung erforderlich ist. Stellen Sie sicher, dass sich das Produkt im gleichen Zustand befindet. Die Rücksendung ist gültig, sobald wir das Paket erhalten und die Inspektion abgeschlossen ist.
30 Tage Geld-zurück-Garantie
Als Privatperson haben Sie 30 Tage Geld-zurück-Garantie. Sie können Ihren Teppich innerhalb von 30 Tagen zurückgeben und erhalten Ihr Geld zurück. Der Teppich muss in einem unveränderten Zustand sein und darf nicht benutzt worden sein. Sie müssen den Teppich so verpacken, wie Sie ihn erhalten haben.
Kartenzahlung
Fybernots.com wickelt sichere Kartenzahlungen in Zusammenarbeit mit Klarna, Paypal, Visa, MasterCard und American Express ab. Die Kartenzahlung ist für Sie als Kunde eine sichere Zahlungsmethode. Das verkaufende Unternehmen wird niemals Kenntnis von Ihren Karten- oder Kontoinformationen erhalten. Diese Informationen werden sicher von Ihnen über das Zahlungsgateway an Ihre Bank über einen verschlüsselten Link übertragen.
Kaufen Sie
Bei einer Bestellung kommt der Kaufvertrag mit der Überweisung Ihrer Zahlung zustande.
Preise
Alle Preise verstehen sich inklusive Mehrwertsteuer, Versand (siehe Informationen weiter unten auf dieser Seite) und ggf. Zoll, sofern eines der auf dieser Seite genannten Länder die Versandadresse ist. Wir behalten uns das Recht vor, unsere Preise aufgrund von Wechselkursänderungen oder Veränderungen auf dem Weltmarkt für Teppiche zu ändern.
Versand
Alle Lieferungen werden per DHL, UPS oder PostNord abgewickelt. Wir können nicht an Postfachadressen versenden.
Echtheitszertifikate
Wir garantieren, dass der gelieferte Teppich handgeknüpft ist und der Beschreibung auf der Website Fybernots.com entspricht. Für jeden handgeknüpften Teppich mit einem Warenwert über 939 € (ca. 983 Euro) wird ein Echtheitszertifikat ausgestellt und mit der Bestellung verschickt. Für Teppiche unter 885 € (ca. 939 €) senden wir Ihnen das Zertifikat als PDF-Datei zu.
Garantie
Wir bieten eine Garantie auf alle bei uns gekauften Produkte. Die Garantie gilt für 1 Jahr ab dem Datum, an dem Sie Ihre Bestellung erhalten. Bezieht sich der Kunde auf die Gewährleistung, ermittelt unser Fachpersonal zunächst die Schadensursache. Der Kunde trägt alle Versandkosten im Falle von Garantiereparaturen.
B2B-Aufträge
Alle Bestellungen, die von einem Unternehmen bei uns aufgegeben werden, werden als B2B-Bestellung betrachtet. Für diese Bestellungen kann es Ausnahmen in Bezug auf Rücksendungen, Versandkosten und Allgemeine Geschäftsbedingungen geben. Für diese Gelegenheiten wird von uns ein separater Vertrag erstellt, der von beiden Parteien unterzeichnet und vereinbart wird. Wenn Sie diesbezüglich Fragen haben, können Sie uns unter info@fybernots.com kontaktieren
Rechnung
Wir arbeiten mit Klarna zusammen, um Zahlungen per Rechnung anzubieten. Bezahlen Sie nach Lieferung innerhalb von 14 Tagen nach dem Kauf kostenlos. Wenn Sie nicht innerhalb der Fälligkeit zahlen, kann Klarna Verzugsgebühren berechnen. Wenn Sie Ihren Fälligkeitstermin vor Ablauf der Frist verlängern möchten; bitte melde dich bei Klarna Wenn Sie sich für die Zahlung auf Rechnung entscheiden, wird beim Check-out eine Standard-Bonitätsprüfung durchgeführt und Klarna führt eine Gegenprüfung mit Ihrer persönlichen Kreditauskunft durch.
Die Zahlung per Rechnung ist in folgenden Ländern möglich:
- Schweden - Klarna – Köpvillekor
- Deutschland/Österreich – Klarna – Allgemeine Geschäftsbedingungen
- Niederlande - Klarna – Algemene voorwaarden
- Großbritannien - Klarna – Allgemeine Geschäftsbedingungen
- Dänemark - Klarna – Vilkår und Betingelser
- Norwegen - Klarna – Vilkår und Betingelser
- Finnland - Klarna – Ehdot
Monatliche Ratenzahlungen
Durch eine Partnerschaft mit Klarna bieten wir Ihnen die Möglichkeit, Ihre Zahlung aufzuteilen. Es stehen mehrere Optionen zur Auswahl und Sie wählen die Anzahl der Monate, über die Sie beim Check-out bezahlen möchten. Bitte beachten Sie, dass Sie während der Zahlungsfrist jederzeit die Möglichkeit haben, die gesamte Restschuld ohne zusätzliche Kosten zu begleichen. Als Inhaber eines Klarna-Debitkontos können Sie zwischen 1 000 SEK und 50 000 SEK auf Ihrem Anzahlungskonto haben. Jeder Kauf, den Sie über den Debitkonto-Service von Klarnas tätigen, wird Ihrem monatlichen Rechnungskonto gutgeschrieben.
Fehler bei der Lieferung
Sollte mit Ihrer Lieferung etwas nicht in Ordnung sein, oder Sie einen falschen oder beschädigten Teppich oder eine falsche Anzahl Teppiche erhalten, wenden Sie sich bitte umgehend an den Kundenservice. Der Fehler muss innerhalb einer angemessenen Frist gemeldet werden.
Transportschäden
Sichtbare Schäden an der Ware sind bei Erhalt des Pakets direkt an UPS/DHL zu melden. Versteckte Transportschäden sind DHL unverzüglich nach ihrer Entdeckung zu melden.
Sekunden
Waren der Kategorie „Sekunden“ weisen geringfügige Mängel oder Fehler auf, die in der Artikelbeschreibung aufgeführt sind.
Sonder-/kundenspezifische Bestellungen
Sonderanfertigungen/Maßanfertigungen Wenn Sie größere Mengen und/oder Sonderanfertigungen bestellen möchten, dann kontaktieren Sie unseren B2B-Support unter info@fybernots.com für weitere Details zu den Möglichkeiten. Für diese Gelegenheiten wird von uns ein separater Vertrag erstellt, der von beiden Parteien unterzeichnet und vereinbart wird. Beachten Sie, dass es bei Sonderanfertigungen zu einer verlängerten Lieferzeit kommt und wir nach Vertragsabschluss eine nicht erstattungsfähige Anzahlung von 30 % berechnen. Diese Anzahlung muss abgeschlossen sein, bevor wir die Artikel bei unseren Lieferanten bestellen können. Alle Bestellungen müssen vollständig bezahlt werden, wenn Teppiche auf Lager sind, bevor etwas aus unseren Lagern versandt werden kann.
Teppiche, die nicht beim Kunden ankommen und an uns zurückgeschickt werden
Teppiche, die bestellt und nicht erhalten oder an uns zurückgesandt werden, weil der Kunde für mehrere Lieferversuche nicht verfügbar ist, werden für unsere Verwaltungskosten mit 395 SEK einschließlich Mehrwertsteuer berechnet. Sonderanfertigungen werden mit dem vollen Wert berechnet.
Vertraulichkeit beim Umgang mit personenbezogenen Daten
Bei einer Bestellung oder Registrierung als Kunde speichern wir Ihre personenbezogenen Daten. Dadurch erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir die Informationen speichern, die wir benötigen, um die Abwicklung Ihrer Bestellung abzuschließen und Ihnen den besten Service zu bieten, den Sie von uns erwarten.
Fybernots.com gibt keine personenbezogenen Daten an Dritte weiter. Nach dem schwedischen Gesetz zum Umgang mit personenbezogenen Daten können Sie einen Auszug aller Daten erhalten, die wir über Sie gespeichert haben, und, wenn dies nicht relevant ist, können Sie uns auffordern, die Daten zu löschen. Falls Sie den Auszug wünschen, wenden Sie sich bitte an unseren Kundenservice.
Cookies
Fybernots.com verwendet Cookies, um ein bequemes Einkaufserlebnis zu bieten. Cookies werden aus verschiedenen Gründen verwendet und ermöglichen uns unter anderem die Bearbeitung von Inhalten in Ihrem Warenkorb sowie die beim Login erforderlichen Informationen. Wir verwenden Cookies auch zur Messung und Optimierung unseres Marketings. Wenn Ihr Webbrowser so eingestellt ist, dass er keine Cookies akzeptiert, können Sie den Shop nicht nutzen. In diesem Fall können Sie diese Einstellung einfach ändern.
Kontaktdaten
Rudeboksvägen 862, Lund 226 55, Schweden, Telefon 0046 (0) 70 444 19 13, info@fybernots.com.